Anmeldung zum Newsletter

Es gibt einen neuen TC-Herzberg E-Mail Verteiler! Wer sich anmeldet genießt viele Vorteile:

  • Es gibt kein Event auf unserer Anlage, das Sie verpassen!
  • Auf Neuigkeiten auf unserer Homepage werden Sie aufmerksam gemacht!

Allerdings hat der Verteiler auch Nachteile:

  • Es gibt keine Ausrede mehr, nicht am Platzaufbau dabei zu sein, weil man nichts davon wusste.
  • Es gibt keine Ausrede mehr, nicht am Platzabbau dabei zu sein, weil man nichts davon wusste.

Wer sich eintragen möchte, schreibt eine E-Mail an diese Adresse:

webmaster@tc-herzberg.de
(Betreff: E-Mail Liste anmelden bzw. abmelden)

Die E-Mail Adressen werden vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe der Adressen an Dritte.

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!