Deutschland spielt Tennis 2018

Deutschland spielt Tennis 2018

Kinder und Erwachsene nutzten das Angebot
Herzberger Tennisclub ging mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ an den Saisonstart

Zahlreiche Kinder und auch einige Erwachsene fanden sich am letzten Sonntag auf der Anlage am Kurpark ein, um beim Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ teilzunehmen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß bei den Ball- und Bewegungsübungen und am Tennisspielen auf dem Sandplatz mit Vereinsjugendtrainer Pascal Schirmer. Die zuschauenden Eltern und Clubmitglieder sahen schon viele gute Schläge, die auf viel Talent und Ballgefühl hindeuten.
Aber auch einige Erwachsene nutzten die Gelegenheit zum Schnuppern und probierten unter Anleitung von Trainer Chris Wittenberg die Grundschläge. Auch sie hatten viel Spaß und schon einige Erfolgserlebnisse. Einige Teilnehmer nahmen anschließend sogar am Eröffnungsturnier teil.
Hinweis:
Ab Dienstag, dem 8. Mai bietet der Verein kostenlose Trainingseinheiten mit Lizenztrainer Chris Wittenberg an. Diese Aktion findet bis zu den Sommerferien jeden Dienstag ab 18 Uhr statt. Ein Vereinsbeitritt ist dazu nicht erforderlich.

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!