DEUTSCHE BANK POKAL / FIRMENCUP

Bei bestem Wetter trafen am 09.09.2018 insgesamt 9 Mannschaften aufeinander um die Firma mit den besten Tennisspielern zu ermitteln.

Steuerberater Böttcher & Partner, Amm & Friends, Santander Consumer Bank, Zahnärzte Weißberg,  Smurfit Kappa Solid Board GmbH, Martin Christ, HSGOsterode, Pfeffer KG und Hofemann Kälte-Elektro-Druckluft

Den Zuschauern wurden gute Matches geboten, die sie bei Kaffee und Kuchen genießen konnten.

Am Ende siegte die Fa. HSG aus Osterode, knapp vor den Zahnärzten Weißberg und den Steuerberatern Böttcher & Partner.

In der Gruppe der Zweitplatzierten setzte sich die Smurfit Kappa Herzberg Solid Board GmbH durch, in der Gruppe der Drittplatzierten die Fa. Martin Christ.

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!