Deutschland spielt Tennis / Sparkassencup / Clubhaus Einweihung

27. April 2019

Der Start in die Außensaison am Samstag, den 27.04.2019 war trotz des nicht so guten Wetters ein voller Erfolg.

So manch Neuling fand sich bei der Aktion „Deutschland spielt Tennis auf der Clubanlage im Kurpark ein und wurde teils auch gleich überredet an unserem traditionellen Doppel-Turnier zur Saisoneröffnung um den Sparkassen-Pokal teilzunehmen. Der Regen ließ auf sich warten und so konnte das Turnier mit guter Teilnehmerzahl bis zum Nachmittag ausgetragen werden.
Am Abend wurde dann unser „neues“ Clubhaus nach der Renovierung offiziell eingeweiht und Mitglieder, Sponsoren und Helfer konnten sich bei Häppchen und Prosecco über das Ergebnis austauschen.


   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Besucherzähler  

Heute 0

Gestern 0

Woche 0

Monat 34

Insgesamt 31055

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online