Sparkassenpokal 2018

Sparkassenpokal 2018

Saisoneröffnung bei besten Bedingungen und Rekordbeteiligung:
TC Herzberg ermittelte die Sieger der Sparkassenpokale

Endlich geht es nach dem langen Winter für die Tennisbegeisterten wieder in die Freiluftphase.
Viele fleißige Clubmitglieder hatten die Plätze, die Anlage und das Clubhaus für die neue Saison startklar hergerichtet. Am 29. April konnte der 1. Vorsitzende Marc Böttcher eine Rekordbeteiligung verkünden und 42 Teilnehmer aus den Bereichen Punktspieler, Freizeitspieler, Jugendliche sowie Gäste und Zuschauer zum legendären Eröffnungsturnier um den Sparkassenpokal begrüßen. Bei besten Wetterbedingungen hatten die Akteure viel Spaß beim Spiel unter freiem Himmel und Punktesammeln bei den jeweils neu ausgelosten Damen- und Herrendoppeln und auch Mixed-Paarungen. Nach vier Runden standen die Pokalsieger fest. Der Vertreter der Sparkasse Osterode Johannes Koch überreichte die Wanderpokale und Präsente. Sigrun Gembruch und Heike Gertig teilen sich punktgleich Platz eins und Hinrich Bangemann wurde Sieger bei den Herren.

Platzierungen:

Damen: 1. Sigrun Gembruch und Heike Gertig, 3. Annika Graeber
Herren: 1. Hinrich Bangemann, 2. Jan Maximilian Wehmeyer und Hans Schreiber

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Besucherzähler  

Heute 1

Gestern 3

Woche 4

Monat 28

Insgesamt 30313

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online