Drucken

Alle Ergebnisse & Bilder...

DSC 1941Erste gemeinsame Clubmeisterschaft Osterode-Herzberg

Um das Vereinsleben beider Tennisvereine zu intensivieren und zu beleben wurde eine Kooperation geschlossen, die die Pforten beider Clubs gegenseitig öffnet. Die erste gemeinsame Clubmeisterschaft der Erwachsenen wurde kürzlich an einem punktspielfreien Wochenende auf der Herzberger Anlage ausgetragen.

Die Meldungen der Damen war recht dürftig, jedoch im Herren-Einzel, Herren-Doppel und Mixed gab es umso mehr Meldungen. Es wurden viele Kontakte geknüpft und es fanden sich spontan noch clubübergreifende Paarungen, egal ob jung oder alt. Alle Matches waren spannend und fair.

Das Endspiel der Herren-Doppel konnte aus Zeitgründen erst am vergangenen Freitag als Auftakt zum Cocktailabend vor großer Zuschauerkulisse gespielt werden. Gutes Tennis und drei spannende Sätze wurden den Zuschauern geboten.

Clubmeister 2015:

Herren-Einzel:
1. Jan Maximilian Wehmeyer
2. Jonas Arlt
3. Torsten Schmidt

Herren-Doppel:
1. Helmut Deppe mit Jonas Arlt
2. Torsten Schmidt mit Pascal Schirmer

Herren-Doppel -Nebenrunde:
1. Jan Maximilian Wehmeyer mit Rouven Harms
2. Hans-Jürgen Hansch mit Olaf Wehmeyer

Mixed:
1. Liliane Lagocki mit Pascal Schirmer
2. Doreen Pralle mit Andreas Pralle

Damen-Einzel:
1. Heike Bartels
2. Doreen Pralle

Damen-Doppel:
1. Marlen Harms mit Liliane Lagocki
2. Monika Deppe mit Sigrun Gembruch

image1image2image3


 

Auslosung

2015 CM Auslosung2015CM 12015CM 22015CM 3Turnierplan Sonntag:

Damen: leider nur 2 Teilnehmer.  Das Finale spielen:
Doreen Pralle - Heike Bartels

Herren: 7 Anmeldungen.

Gruppe 1: T. Schmidt, A. Pralle, R. Harms
Gruppe 2: J. Wehmeyer, St. Kellner, K. Chlistalla, (J. Arlt)

Ausschreibung 

Am Wochenende 27.+28. Juni (Sa+So) finden die diesjährigen Clubmeisterschaften statt, erstmals zusammen mit dem TC Rot-Weiß Osterode!
Austragungsort der Spiele ist dieses Jahr die Herzberger Tennisanlage am Kurpark. Hier die Details:

Bewerbe:

Die Turnierleitung behält es sich vor, bei den Einzeln Altersklassen bei ungenügender Beteiligung zusammenzulegen.

Spielzeiten:

Anmeldung:

Durch Eintragen in die Clubhaus-Listen oder per Mail an sportwart@tc-herzberg.de

Meldeschluss:

Freitag, 26.6., 15:00 Uhr

Der Turnierplan wird nach der Auslosung auf www.tc-herzberg.de veröffentlicht.

Nutzt die Chance um neue Tenniskontakte mit unserem Osteroder Partnerverein zu knüpfen! Vielleicht finden sich ja neue Trainingsgemeinschaften und Mannschaften. Im Rahmen der Kooperation mit dem TC Osterode ist es für uns Herzberger erlaubt, auch die Osteroder Anlage zu benutzen (und natürlich auch umgekehrt).

T. SchmidtA. PralleR. Harms
Gruppe 2:J. WehmeyerSt. KellnerK. Chlistalla(J. Arlt)