Drucken

Sparkassenpokal 2016

 

Die Sieger mit dem Vertreter der Sparkasse Johannes Koch

Saison bei besten Bedingungen eröffnet

TC Herzberg ermittelte die Sieger des Sparkassenpokals

Viele fleißige Helfer hatten die Plätze, die Anlage und das Clubhaus für die neue Saison startklar hergerichtet. Am vergangenen Samstag konnte der 1. Vorsitzende Marc Böttcher viele Teilnehmer aus den Bereichen Punktspieler, Freizeitspieler und Jugendliche zum legendären Turnier um den Sparkassenpokal begrüßen. Bei besten Wetterbedingungen hatten die 25 Akteure viel Spaß Punkte bei den jeweils neu ausgelosten Damen- und Herrendoppeln zu sammeln. Nach vier Runden standen die Pokalsieger fest. Der Vertreter der Sparkasse Osterode Johannes Koch konnte die Wanderpokale und Präsente überreichen. Ute Koch-Grotheer und Marc Böttcher/Dr. Andreas Lagg (punktgleich) sind die diesjährigen Gewinner.

Ergebnisse Damen:

1. Ute Koch-Grotheer
2. Cordula Gaebel
3. Karen Böttger

Ergebnisse Herren:

1. Marc Böttcher
1. Andreas Lagg
3. Hinrich Bangemann

Die unbestechlichen Ergebnislisten:

Loading...