Pimp Up My Tennisheim 2020

Die Teilrenovierung der Damenumkleide trotz Corona geschafft!!!

Nach den enthusiastischen Start vor dem Corona-Shutdown ging es leider erst nach den ersten Lockerungen in zweier Teams weiter. Was uns aber nicht davon abhielt ordentlich zu zupacken. Und wir denken, das Ergebnis spricht für sich.

Auch diesmal waren wir wieder auf Spendenwiligen angewiesen und wurden nicht enttäuscht. Nicht zuletzt duch die großzügige Spende der Central-Lichtspiele Herzberg (aus dem Erlös des Advent-Open-Air-Kino auf dem Marktplatz) und der tatkräftigen Unterstützung der Firma Hofemann sind wir im Budget geblieben.

Also hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Spender.
Wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt.

Aber nach dem Renovieren heißt vor dem Renovieren, den da sind noch die Umkleiden (Herren) und Duschen, die Terrasse, die Küche und der Außenbereich...
Also, auch weiterhin gilt: Jeder Euro zählt. Viele kleine Beträge helfen bei einem großen Projekt, darum Geldspenden bitte auf das Konto des Vereins:

Sparkasse Osterode am Harz
IBAN: DE84263510150001231281
BIC: NOLADE21HZB
Verwendungszweck: „Renovierung Tennisheim“

Ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.

   

Besonderes

Hallo liebe HTCler,

wie der ein oder andere von Euch vielleicht mitbekommen hat gibt es auch in diesem Jahr wieder die "Scheine für Vereine" - Aktion bei REWE.
In diesem Jahr sind auch wir dabei und es wäre toll wenn Ihr alle fleißig für den HTC sammeln würdet . Unter https://scheinefuervereine.rewe.de
könnt Ihr Euch die App dafür runterladen oder die Scheine direkt eingeben. Wem das zu umständlich ist, der kann die Scheine auch gern bei Marco Duda, Katja Wehmeyer oder Ute Bick in den Briefkasten stecken.
Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2020
Wir (der Vorstand) freuen uns über Eure rege Teilnahme :-)
ScheineVereine1

Tennis unter Einhaltung der bestehenden Regeln möglich!

Dem Tennisverband Niedersachsen-Bremen ist es gelungen, unseren Tennissport als Individualsport zu sehen, sodass wir in den kommenden Wochen weiter Tennis spielen dürfen.
Jedoch nur wenn sich alle an die "Corona"-Regeln halten.
Informiert euch vorher wie es die Hallenbetreiber händeln, damit es nicht zu unbeabsichtigten Verstößen kommt.

Corona 20 11 A

Corona 20 11 B

Corona Regeln A

   

2020 findet aufgrund der Corona-Kriese kein Welfen-Cup statt.

Auch von Turnieren wie den Sparkassenpokal und den Firmen-Cup sieht der Verein derzeit ab. Sollte es eine Änderung der Auflagen geben, die eine Umsetzung eines Turniers möglich macht, werdet ihr an dieser Stelle darüber informiert.

 

WC A2

Ergebnisse 2019: 

Herrendoppel Hauptrunde

Herrendoppel Nebenrunde

Damendoppel WC A2

 

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche