Clubmeisterschaften Jugend 2019

Bei schönstem Tenniswetter wurden die gemeinsamen Clubmeisterschaften der Jugend des TC GW Herzberg und TC RW Osterode ausgetragen. In diesem Jahr war Herzberg Ausrichter auf der Anlage im Kurpark.

19 Kinder und Jugendliche stellten sich dem Wettbewerb und zeigten spannende Spiele. Die Jüngsten schnupperten zum ersten Mal Wettkampfluft und hatten viel Spaß beim Spiel über das Kleinfeldnetz.

Die Spiele wurden im Modus Jeder gegen Jeden durchgeführt und so die Vereinsmeister ermittelt.

Die Ergebnisse:

Kleinfeld:

1. Juline Marwede

2. Silas Schmidt

3. Thore Ruschinczik

C- Junioren/ Juniorinnen:

1. Hannes Chlistalla

2. Alina Marwede

3. Marisa Gries

B- Junioren/ Juniorinnen

1. Nina Grüneberg

2. Carolina Hickmann

3. Finn Lodewick

A- Junioren:

1. Paul Böttcher

2. Fynn Wehmeyer

3. Clemens Hofemann

   

Besonderes

Als nächstes steht an:


 20200125 Neujahrsturnier


Die Renovierung unseres Vereinsheim ist geschafft!!!

Ein ganz großes Dankschön an die zahlreichen fleißigen Helfer.

Sponsoren

Ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.

 

   

13. Herzberger Welfencup

am Samstag, 10.08.2019, 09:00 Uhr

WC A2

Ergebnisse: 

Herrendoppel Hauptrunde

Herrendoppel Nebenrunde

Damendoppel


 Firmencup

um den Deutsche Bank-Pokal

am Sonntag, 08.09.2019, 11:00 Uhr

FirmenCup 2019FirmenCupWC A2FirmenCup

FirmenCup

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche