10 Tennisteams beim beliebten Turnier um den Deutsche Bank Firmencup

Ein fester Bestandteil im Terminkalender des Herzberger Tennisclubs ist das alljährliche Turnier um den Deutsche Bank Pokal. Teilnehmen können Firmen und Vereine aus der Umgebung. In Teams zwischen zwei bis vier Spielern werden pro Runde auf Zeit Einzel und Doppel gespielt. 

Dieses Jahr waren 10 Teams am Start. Die Teams Frötek, Zahnärzte Weißberg, Steuerberater Böttcher & Partner, HSG, Kinowelt, Fahrschule Chlistalla, Praxis Wehmeyer, Fa. Martin Christ I & II und Smurfit Kappa Solid Board gingen in zwei 5er-Gruppen an den Start. Die jeweiligen Gruppensieger spielten um den Pokal, die Gruppenzweiten und -dritten spielten um die weiteren Plätze. 

Abwechslungsreiche Matches

Die Teilnehmer, ob jung oder alt, Hobby- oder Punktspieler, hatten bei gutem Wetter viel Spaß auf den sechs zur Verfügung gestellten Plätzen. Der besondere Reiz dieses Turnieres ist es, dass sich Spieler messen, die sich normalerweise nicht gegenüberstehen. In abwechslungsreichen Matches konnte sich am Ende das Team Zahnärzte Weißberg in einem spannenden Finale gegen das Team Steuerbrater Böttcher & Partner durchsetzen. In der Gruppe der Zweitplatzierten gewann die Fa. Frötek und die HSG Osterode in der Gruppe der Drittplatzierten.

   

Besonderes

Als nächstes steht an:

Hallo an alle Vereinsmitglieder


 20200125 NeujahrsturnierUnd kaum ist das Jahr ein paar Tage alt, schon nährt sich der erste Termin des Jahres:
Das NEUJAHRSTURNIER 2020
Am Samstag, den 25. Januar.
Gespielt wird ein Doppel-/Mixed-Turnier, wobei, wie bei den Sonntagstreffen, der Spass im Vordergrund steht. Was Euren sportlichen Ehrgeiz natürlich nicht schmälern soll.
Start ist um 13.00 Uhr in der Tennishalle am Sportplatz.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Teilnehmer melden sich bitte bei unserem Sportwart unter "
eigertiger@gmx.de" oder bei Torsten direkt. (Wenn ihr euch über "sportwart@tc-herzberg.de" angemeldet und noch keine Antwort bekommen habt meldet euch bitte noch einmal über die andere Adresse oder per Whatsapp bei Torsten direkt.)
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, damit wir zusammen den Beginn des neuen Tennisjahres sportlich feiern können.


20200306 JHV EINLADUNG

Die Jahreshauptversammlung aller Mitglieder fällt in diesem Jahr auf Freitag, den 06. März. Los geht es um 19.00 Uhr im Clubhaus am Kurpark.
In diesem Jahr stehen vier Posten im Vorstand zur Neubesetzung aus:
  1. Pressewart/in
  2. Haus- & Gerätewart/in
  3. Schriftführer/in und
  4. Casinowart/in
Sollte sich einer/eine von euch für einem der ehrenamtlichen Posten interessieren oder möchtet ihr jemanden dafür vorschlagen, so meldet euch bitte bei unserem 1. Vorsitzenden unter 'vorsitzender@tc-herzberg.de'.

Zu unserem größten Bedauern werden Regine Hansch und Ute Böttcher-Gropengießer in diesem Jahr nicht mehr für den gastronomischen Bereich zur Verfügung stehen, so dass auch jemand für die Clubhausbetreuung gesucht wird.
Wenn ihr also jemanden kennt, der Spass, Lust und Interesse an so einer Aufgabe hat, so meldet euch bitte auch in diesem Fall bei unserem 1. Vorsitzenden.


Die Renovierung unseres Vereinsheim ist geschafft!!!

Ein ganz großes Dankschön an die zahlreichen fleißigen Helfer.

Sponsoren

Ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.

 

   

13. Herzberger Welfencup

am Samstag, 10.08.2019, 09:00 Uhr

WC A2

Ergebnisse: 

Herrendoppel Hauptrunde

Herrendoppel Nebenrunde

Damendoppel


 Firmencup

um den Deutsche Bank-Pokal

am Sonntag, 08.09.2019, 11:00 Uhr

FirmenCup 2019FirmenCupWC A2FirmenCup

FirmenCup

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche