10 Tennisteams beim beliebten Turnier um den Deutsche Bank Firmencup

Ein fester Bestandteil im Terminkalender des Herzberger Tennisclubs ist das alljährliche Turnier um den Deutsche Bank Pokal. Teilnehmen können Firmen und Vereine aus der Umgebung. In Teams zwischen zwei bis vier Spielern werden pro Runde auf Zeit Einzel und Doppel gespielt. 

Dieses Jahr waren 10 Teams am Start. Die Teams Frötek, Zahnärzte Weißberg, Steuerberater Böttcher & Partner, HSG, Kinowelt, Fahrschule Chlistalla, Praxis Wehmeyer, Fa. Martin Christ I & II und Smurfit Kappa Solid Board gingen in zwei 5er-Gruppen an den Start. Die jeweiligen Gruppensieger spielten um den Pokal, die Gruppenzweiten und -dritten spielten um die weiteren Plätze. 

Abwechslungsreiche Matches

Die Teilnehmer, ob jung oder alt, Hobby- oder Punktspieler, hatten bei gutem Wetter viel Spaß auf den sechs zur Verfügung gestellten Plätzen. Der besondere Reiz dieses Turnieres ist es, dass sich Spieler messen, die sich normalerweise nicht gegenüberstehen. In abwechslungsreichen Matches konnte sich am Ende das Team Zahnärzte Weißberg in einem spannenden Finale gegen das Team Steuerbrater Böttcher & Partner durchsetzen. In der Gruppe der Zweitplatzierten gewann die Fa. Frötek und die HSG Osterode in der Gruppe der Drittplatzierten.

   

Besonderes

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Tennisbegeisterte!

FastLearning A5 

HTC Cocktail AbendAm Samstag, den 13. August findet ab 19.00 Uhr wieder unser beliebter Cocktail-Abend statt. Bitte merkt euch schon mal den Termin vor. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit leckeren Getränken, Essen vom Grill und guter Musik.

2022 OpenAir 6Tennis trifft Kino – Kino trifft Tennis! Am Freitag, den 02. September gibt es auf der Anlage Am Kurpark ein Open-Air-Kino mit dem Oscar prämierten Film „King Richard“ über die Williams-Schwestern. Filmstart ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt beträgt € 8,00. Es wird Popcorn und andere Snacks geben. Alle Einnahmen aus dem Getränke- und Snackverkauf kommen dem Verein zu Gute. Also kommt alle vorbei und bringt eure Freunde mit.

 
Pimp Up my Tennisheim - Teil 3 - Die Herren Umkleidekabine.
Es ist geschafft. Für diese Saison sind wir fertig.
Allen Spendern und fleissigen Helfern hier nochmal ein riesengroßes DANKE!!! 
Aber nach der Renovierung heißt vor der Renovierung. Als nächstes steht die Damendusche und die Küche an. Wer unser gemeinsames Unterfangen durch eine Geldspende unterstützen möchten kann dies gern unter dem Verwendungszweck
"HTC-Clubhaus 2022"
IBAN: DE84263510150001231281
BIC: NOLADE21HZB machen.
Jeder Euro hilft weiter für ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.
   

Welfencup 2022!

Dia Tennis WCDer WelfenCup 2022 findet in diesem Jahr als zwei tägiges LK-Turnier statt. Am Samstag, den 20. und Sonntag, den 21. August wollen wir auf der Anlage Am Kurpark hochklassiges Tennis bieten. Es gibt zwei Konkurrenzen: Herren https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=505646 und Herren 40 https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=505647, beide werden im KO-Modus ausgetragen. Teilnehmer melden sich bitte über „mybigpoint“ an, dort findet ihr auch alle weiteren Infos. Und natürlich freuen wir uns über viele Zuschauer an beiden Tagen. Für das leibliche Wohl sorgt unser Clubhaus-Team. Freiwillige Helfer melden sich bitte bei Doreen zwecks Einteilung.

 WC A2

 

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche