10 Tennisteams beim beliebten Turnier um den Deutsche Bank Firmencup

Ein fester Bestandteil im Terminkalender des Herzberger Tennisclubs ist das alljährliche Turnier um den Deutsche Bank Pokal. Teilnehmen können Firmen und Vereine aus der Umgebung. In Teams zwischen zwei bis vier Spielern werden pro Runde auf Zeit Einzel und Doppel gespielt. 

Dieses Jahr waren 10 Teams am Start. Die Teams Frötek, Zahnärzte Weißberg, Steuerberater Böttcher & Partner, HSG, Kinowelt, Fahrschule Chlistalla, Praxis Wehmeyer, Fa. Martin Christ I & II und Smurfit Kappa Solid Board gingen in zwei 5er-Gruppen an den Start. Die jeweiligen Gruppensieger spielten um den Pokal, die Gruppenzweiten und -dritten spielten um die weiteren Plätze. 

Abwechslungsreiche Matches

Die Teilnehmer, ob jung oder alt, Hobby- oder Punktspieler, hatten bei gutem Wetter viel Spaß auf den sechs zur Verfügung gestellten Plätzen. Der besondere Reiz dieses Turnieres ist es, dass sich Spieler messen, die sich normalerweise nicht gegenüberstehen. In abwechslungsreichen Matches konnte sich am Ende das Team Zahnärzte Weißberg in einem spannenden Finale gegen das Team Steuerbrater Böttcher & Partner durchsetzen. In der Gruppe der Zweitplatzierten gewann die Fa. Frötek und die HSG Osterode in der Gruppe der Drittplatzierten.

   

Besonderes

Liebe HTC-ler/innen,

zunächst hofft der Vorstand, dass Ihr alle gesund seid.
Der Corona-Virus hat unsere Gesellschaft fest im Griff und niemand weiß, wie lange das noch so sein wird. Daher müssen wir unsere Saisonplanung sprichwörtlich „über den Haufen werfen“ und zu gegebener Zeit neu planen. Sprich: die geplante Saisoneröffnung am 26. April ist erst einmal verschoben. Gleiches gilt für den Start der Punktspiele, der wurde auf den 6./07. Juni 2020 gelegt.
Wir werden Euch auf dem aktuellen Stand halten.

Bleibt alle gesund und denkt positiv!
Euer 1. Vorsitzender
Marc


Platzwart (m/w/d) für Tennisplätze am Kurpark in Herzberg am Harz gesucht:

Der Herzberger Tennisclub „Grün-Weiß“ e.V. braucht dringend Unterstützung bei der Platzpflege.

Tätigkeitszeitraum: April bis Oktober und nach Absprache. Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich, Einarbeitung möglich.

Die Tätigkeiten umfassen: Platzpflege der 6 Ascheplätze (Bewässern, Einschlämmen, Netz- und Linienpflege, Walzen und Zaunpflege) sowie leichte Gartentätigkeiten (Pflege der Grünflächen und Beete innerhalb der Tennisanlage und drum herum).

Kontakt: Marc Böttcher (1. Vorsitzender) vorsitzender@tc-Herzberg.de


Rennovierung des Damenumkleideraum:

Bevor uns Corona so gnadenlos ausbremste, haben wir begonnen den Damen-Umkleidebereich neu zu gestallten.

Das werden wir natürlich sobald wir wieder dürfen weiter fortführen.

Ein paar von Euch haben es ja bereits getan und vielleicht möchte der ein oder andere das Vorhaben, bis zu seiner weiteren Umsetzung, mit einer kleinen Spende unterstützen:

IBAN: DE84263510150001231281
BIC: NOLADE21HZB

Verwendungszweck: Renovierung Damenumkleide

Überschüße aus dieser Aktion fließen automatisch in die Renovierung der Herren-Umkleide.


Die Renovierung unseres Vereinsheim ist geschafft!!!

Ein ganz großes Dankschön an die zahlreichen fleißigen Helfer.

Sponsoren

Ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.

 

   

13. Herzberger Welfencup

am Samstag, 10.08.2019, 09:00 Uhr

WC A2

Ergebnisse: 

Herrendoppel Hauptrunde

Herrendoppel Nebenrunde

Damendoppel


 Firmencup

um den Deutsche Bank-Pokal

am Sonntag, 08.09.2019, 11:00 Uhr

FirmenCup 2019FirmenCupWC A2FirmenCup

FirmenCup

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche