Deutschland spielt Tennis / Sparkassencup / Clubhaus Einweihung

27. April 2019

Der Start in die Außensaison am Samstag, den 27.04.2019 war trotz des nicht so guten Wetters ein voller Erfolg.

So manch Neuling fand sich bei der Aktion „Deutschland spielt Tennis auf der Clubanlage im Kurpark ein und wurde teils auch gleich überredet an unserem traditionellen Doppel-Turnier zur Saisoneröffnung um den Sparkassen-Pokal teilzunehmen. Der Regen ließ auf sich warten und so konnte das Turnier mit guter Teilnehmerzahl bis zum Nachmittag ausgetragen werden.
Am Abend wurde dann unser „neues“ Clubhaus nach der Renovierung offiziell eingeweiht und Mitglieder, Sponsoren und Helfer konnten sich bei Häppchen und Prosecco über das Ergebnis austauschen.


   

Besonderes

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Tennisbegeisterte!

Da Punktspiele wieder möglich sind und ausgetragen werden findet ihr hier den aktuellen Trainingsplan für unsere Plätze. Bitte habt Verständnis wenn es an einigen Tage/Zeiten zu Engpässen kommt.
 
Und damit wir dem gelben Filzball weiter hinterher laufen können hier das aktuelle Hygienekonzept.

Tennis unter Einhaltung der bestehenden Regeln möglich!

 

Corona Regeln A

   

Der Welfen-Cup findet statt!

Am Samstag, den 28.08.2021 ab 10.00 Uhr starten wir unseren 14. Herzberger Welfen-Cup.

Am 25.09.2021 ab 11.00 Uhr veranstalten wie den Firmen-Cup/Deutsche Bank Pokal.

Aus dem Abschlussturnier am 02.10.2021 wird in diesem Jahr der Sparkassenpokal. Los geht es um 13.00 Uhr

Mehr Infos zu den einzelnen Turnieren gibt es demnächst an dieser Stelle.

 

WC A2

 

Damendoppel WC A2

 

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche