Deutschland spielt Tennis / Sparkassencup / Clubhaus Einweihung

27. April 2019

Der Start in die Außensaison am Samstag, den 27.04.2019 war trotz des nicht so guten Wetters ein voller Erfolg.

So manch Neuling fand sich bei der Aktion „Deutschland spielt Tennis auf der Clubanlage im Kurpark ein und wurde teils auch gleich überredet an unserem traditionellen Doppel-Turnier zur Saisoneröffnung um den Sparkassen-Pokal teilzunehmen. Der Regen ließ auf sich warten und so konnte das Turnier mit guter Teilnehmerzahl bis zum Nachmittag ausgetragen werden.
Am Abend wurde dann unser „neues“ Clubhaus nach der Renovierung offiziell eingeweiht und Mitglieder, Sponsoren und Helfer konnten sich bei Häppchen und Prosecco über das Ergebnis austauschen.


   

Besonderes

Als nächstes steht an:

Hallo an alle Vereinsmitglieder. Spieleabend

Es ist jetzt an der Zeit, unser tolles Vereinsheim auch in der schlechteren Jahreszeit mal zu nutzen. Für den 22. November planen wir ab 18.00 Uhr unseren ersten gemeinsamen Spieleabend mit gemütlichem Zusammensein. Für Essen wird gesorgt. Um es zu planen wäre es natürlich schön, wenn Ihr Euch anmelden würdet, am besten per Whatsapp unter 01772033507 (Doreen). Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Gespielt wird alles was Spaß macht. Egal ob Skat, Canaster, Romme, Mensch ärgere dich nicht, Tabu - einfach alles. Bringt gern auch Spiele mit. 


 20200125 Neujahrsturnier


Die Renovierung unseres Vereinsheim ist geschafft!!!

Ein ganz großes Dankschön an die zahlreichen fleißigen Helfer.

Sponsoren

Ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.

 

   

13. Herzberger Welfencup

am Samstag, 10.08.2019, 09:00 Uhr

WC A2

Ergebnisse: 

Herrendoppel Hauptrunde

Herrendoppel Nebenrunde

Damendoppel


 Firmencup

um den Deutsche Bank-Pokal

am Sonntag, 08.09.2019, 11:00 Uhr

FirmenCup 2019FirmenCupWC A2FirmenCup

FirmenCup

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche