Deutschland spielt Tennis 2018

Deutschland spielt Tennis 2018

Kinder und Erwachsene nutzten das Angebot
Herzberger Tennisclub ging mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ an den Saisonstart

Zahlreiche Kinder und auch einige Erwachsene fanden sich am letzten Sonntag auf der Anlage am Kurpark ein, um beim Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ teilzunehmen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß bei den Ball- und Bewegungsübungen und am Tennisspielen auf dem Sandplatz mit Vereinsjugendtrainer Pascal Schirmer. Die zuschauenden Eltern und Clubmitglieder sahen schon viele gute Schläge, die auf viel Talent und Ballgefühl hindeuten.
Aber auch einige Erwachsene nutzten die Gelegenheit zum Schnuppern und probierten unter Anleitung von Trainer Chris Wittenberg die Grundschläge. Auch sie hatten viel Spaß und schon einige Erfolgserlebnisse. Einige Teilnehmer nahmen anschließend sogar am Eröffnungsturnier teil.
Hinweis:
Ab Dienstag, dem 8. Mai bietet der Verein kostenlose Trainingseinheiten mit Lizenztrainer Chris Wittenberg an. Diese Aktion findet bis zu den Sommerferien jeden Dienstag ab 18 Uhr statt. Ein Vereinsbeitritt ist dazu nicht erforderlich.

   

Als nächstes steht an:


SCHÜTZENUMZUG am Sonntag, den 09. Juni

20190609 SCHUETZENUMZUG F

Traditionsgemäß nehmen wir auch in diesem Jahr wieder am Schützenumzug teil.
Treffen am Pfinstsonntag um 13.45 Uhr auf dem Herzberger Maktplatz. Mitzubringen sind reichlich Tennisbälle zum verteilen und viel gute Laune.
Dresscode: viel Weiß und Grün, so wie es schon im Vereinsnamen steht ;-).
Je mehr Teilnehmer, desto beser!


SPORTSDAY - Herzberg am Harz - Skaterplatz - 29.06.2019 - 11.00 bis 16.00 Uhr

20190629 SPORTSDAY

Der Herzberger TC ist dabei. Komm vorbei - sei aktiv!
Kleinfeld-Tennis, Tischtennis, Fußball, Basketball, Handball, Parkour, Volleyball, u.v.m.
Entenrennen mit dem Rotary Club: Start Entenrennen Mühlgraben Höhe Rathausstr. um 13:30 Uhr + Siegerehrung ab 15:30 Uhr am Skaterplatz - Erlös zu Gunsten Jugendfeuerwehr Herberg und Aktion gegen Kinderlähmung.
Lose gibt es an der Kinokasse der Central-Lichtspiele Herzberg oder bei EP Pahl in der Herzberger Fussgängerzone.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!


Die Renovierung unseres Vereinsheim ist geschafft!!!

Ein ganz großes Dankschön an die zahlreichen fleißigen Helfer.

Sponsoren

Ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.

   

13. Herzberger Welfencup

am Samstag, 10.08.2019, 09:00 Uhr

WC A2


 Firmencup

um den Deutsche Bank-Pokal

am Sonntag, 08.09.2019, 11:00 Uhr

FirmenCup 2019FirmenCupWC A2FirmenCup

FirmenCup

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche