Clubmeisterschaften 2017

Überraschungssiege bei Clubmeisterschaften

Die Tennisclubs Osterode und Herzberg ermittelten ihre Clubmeister 2017

Clubmeister Jugend 2017Seit einigen Jahren erfolgt die Durchführung der Clubmeisterschaften gemeinsam mit den tennisbegeisterten Spielerinnen und Spielern beider kooperirender Vereine. In diesem Jahr war Herzberg Ausrichter auf der Anlage am Kurpark.

Im Jugendbereich hatten sich 24 Kinder und Jugendliche angemeldet, sodass erfreulicherweise vom Kleinfeld bis zur A-Jugend alle Altersgruppen vertreten waren.
Mit großem Eifer wurde auf allen Plätzen gekämpft und mancher Überraschungssieg erzielt. Die Spiele wurden im Modus jeder gegen jeden ausgetragen. Nur das am stärksten vertretene Teilnehmerfeld der männlichen B- Jugend wurde in 2 Gruppen durchgeführt.

Clubmeister 2017Das Teilnehmerfeld der Erwachsenen war etwas übersichtlicher, es konnten aber alle Disziplinen angeboten werden. Am stärksten besetzt waren die Herren-Doppel und Mixedpaarungen. Bei besten Wetterbedingungen hatten die Spieler sehr viel Spaß und die Zuschauer sahen hart umkämpfte und interessante Matches.


Die Jugend-Sieger

Kleinfeld:

  1. Hannes Schirrmeister
  2. Ben Schweser
  3. Maik Chilla

C-Juniorinnen/-Junioren:

  1. Fynn Lodewick
  2. Emma Böttcher
  3. Nina Grüneberg

Männliche B- Jugend:

  1. Tobias Reck
  2. Paul Böttcher
  3. Bent Obermann

Weibliche A- Jugend:

  1. Sarah Piticescu
  2. Amina Pepic
  3. Lena Kirchner

Männliche A- Jugend:

  1. Adrian Grüneklee
  2. Till Peters

Die Erwachsenen-Sieger

Herren-Doppel:

  1. David Plugge/ Jens Eichhorn
  2. Ulf Brücke/ Vlado Sodoma
  3. Heinz-Joachim Gropengießer/ Andreas Pralle

Herren-Einzel:

  1. Torsten Schmidt
  2. Andreas Pralle
  3. Heinz-Joachim Gropengießer

Damen-Einzel:

  1. Heike Bartels
  2. Ute Koch-Grotheer
  3. Doreen Pralle

Damen-Doppel:

  1. Doreen Pralle/ Ute Koch-Grotheer
  2. Heike Bartels/ Heike Gertig
  3. Ute Bick/ Cara Grotheer

Mixed:

  1. Claudia Stramer/ David Plugge
  2. Doreen Pralle/ Andreas Pralle
  3. Ute Koch-Grotheer/ Heinz-Joachim Gropengießer

Bildergalerie:

 

HK 20170921

Ausschreibung:

Loading...

   

Als nächstes steht an:


FirmenCup Dia

Mannschafts-Cup für Firmen und Vereine 2019 Deutsche Bank-Pokal
Ausführungszeitraum: Sonntag 08.09.2019 ab 11:00 Uhr. (bei mindestens 6 Mannschaften)
Teilnahmeberechtigung: Firmen, Vereine , Institutionen. Die für eine Mannschaft /bestehent aus 2 bis 4 Spieler/innen) gemeldeten Spieler/ innen müssen der Firma, Institution oder dem Verein, für den sie antreten wollen, angehören, bzw. dort beschäftigt sein.


20190914 Schleifchen MixedZweitägiges zugelostes Mixedturnier im Schleifchenformat.
14. & 15. September 2019
Sa. 13.00 Uhr in Osterode, Tennisanlage Scheerenberger Strasse
So. 10.00 Uhr in Herzberg, Am Kurpark 1 (Tennisplätze HTC)
Startgeld: kulinarische Spende
Alle Spieler treten an beiden Tagen an.
Zu gewinnen gibt es eine Flasche Wein und Verzehrgutscheine für die Clubs.
Anmeldungen bei den Sportwarten!


Die Renovierung unseres Vereinsheim ist geschafft!!!

Ein ganz großes Dankschön an die zahlreichen fleißigen Helfer.

Sponsoren

Ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.

 

   

13. Herzberger Welfencup

am Samstag, 10.08.2019, 09:00 Uhr

WC A2

Ergebnisse: 

Herrendoppel Hauptrunde

Herrendoppel Nebenrunde

Damendoppel


 Firmencup

um den Deutsche Bank-Pokal

am Sonntag, 08.09.2019, 11:00 Uhr

FirmenCup 2019FirmenCupWC A2FirmenCup

FirmenCup

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche