Eckstein/Landwehrs gewinnen 14. Welfencup 

28.08.2021

Nach dem das beliebte Doppelturnier im letzten Jahr aufgrund von Corona nicht stattfand, konnte am letzten Samstag zumindest eine Lightversion ausgetragen werden ohne Sponsoring und Preisgeld.WC 2021

Unter der Leitung von Sportwart, Torsten Schmidt, nahmen 10 Herren- und 4 Damen-Doppel die sportliche Herausforderung an. So fighteten die Teilnehmer*innen bei trockenen und teilweise sogar sonnigen Bedingungen um den begehrten Titel auf der Anlage des Herzberger Tennisclubs „Grün-Weiß“ im Kurpark. 

Sportlich sorgte vor allem das beinahe komplett angetretene Herren 40 Oberligateam des TC GW Herzberg für die Highlights. Aus den beiden 5-er Vorrundengruppen qualifizierten sich nach spannenden Spielen die Paarungen Brücke/Panagodimos und Böttcher/Günther sowie Minde/Plugge und Eckstein/Landwehrs für die Halbfinale, die beide sehr umkämpft waren und jeweils erst  im Matchtiebreak entschieden wurden. Nach einem langen Tag mit vielen kräftezehrenden Matches standen sich nun die Paarungen Eckstein/Landwehrs und Böttcher/Günther im Finale gegenüber. Ein paar Körner mehr im Tank hatten am Ende Eckstein/Landwehrs, die trotz starker Gegenwehr mit 6:3 und 6:3 siegten und gebührlich gefeiert wurden.

Bei den Damen wurde aufgrund mangelnder Meldungen kurzerhand ein Schleifchenturnier angeboten bei dem mehr der Spaß im Vordergrund stand. Auch hier wurden die Punkte ausgezählt. Platz 1 belegte Doreen Pralle und punktgleich auf Platz 2 standen am Ende Sandra Marwede und ihre Tochter Alina.

 

   

Besonderes

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Tennisbegeisterte!

FastLearning A5 

HTC Cocktail AbendAm Samstag, den 08. Oktober findet ab 13.00 Uhr unser alljährliches Abschlussturnier statt. Wer teilnehmen möchte findet sich bitte rechtzeitig auf der Anlage ein.

2022 OpenAir 6Im Anschluss an unser Saison-Abschluss-Turnier startet um 18.30 Uhr unser Oktoberfest.
Bei Bier und zünftigem Essen lassen wir die Außensaison gemütlich ausklingen.
Anmeldeliste hängt im Clubhaus aus!

 
Pimp Up my Tennisheim - Teil 3 - Die Herren Umkleidekabine.
Es ist geschafft. Für diese Saison sind wir fertig.
Allen Spendern und fleissigen Helfern hier nochmal ein riesengroßes DANKE!!! 
Aber nach der Renovierung heißt vor der Renovierung. Als nächstes steht die Damendusche und die Küche an. Wer unser gemeinsames Unterfangen durch eine Geldspende unterstützen möchten kann dies gern unter dem Verwendungszweck
"HTC-Clubhaus 2022"
IBAN: DE84263510150001231281
BIC: NOLADE21HZB machen.
Jeder Euro hilft weiter für ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.
   

DEUTSCHE BANK POKAL - FIRMENCUP 2022!

Dia Tennis WC

Mannschafts-Cup für Firmen und Vereine 2022 Deutsche Bank-Pokal
Ausschreibung:
Ausführungszeitraum: So 25.09.2022 ab 11:00 Uhr. (bei mindestens 6 Mannschaften)
Veranstaltungsort: Tennisanlage des TC GW Herzberg am Kurpark, 6 Freiplätze
Preise: Pokal für den 1. Sieger.
Urkunden für die Plätze 2 und 3.
Teilnahmeberechtigung: Firmen, Vereine , Institutionen.
Die für eine Mannschaft gemeldeten Spieler/ innen müssen der Firma, Institution oder dem Verein, für den sie antreten wollen, angehören, bzw. dort beschäftigt sein.
Mannschaften: Jede Mannschaft besteht aus 2 bis 4 Spieler/innen.
Die Mannschaften teilen vor jeder Paarung selbst ein wer an Pos. 1 oder 2 bzw. wer Doppel spielt.
Startgeld: 20 Euro je Mannschaft.
Anmeldeschluß: Freitag, 16.09.2022

 WC A2

 

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche