Die Presseberichte der Herzberger Mannschften

Sommerrunde 2021


29.05.2021

20200926 Tennis KidsDie Herzberger Tennisjugend startet in die Punktspielsaison.

Drei Teams waren im Einsatz und jagten voller Freude und Energie der gelben Filzkugel hinterher. Groß war die Freude nach der langen Zeit im Lockdown, endlich wieder gemeinsam mit anderen Kindern Sport treiben zu dürfen.

Auf heimischer Anlage empfingen die Jüngsten des Herzberger Tennisclubs im Midcourt die Gäste vom Tennisclub Bad Lauterberg, die sie bereits aus der vergangenen Saison kannten. Die SpielerInnen beider Teams zeigten große Fortschritte und tolle Ballwechsel.

Beide Einzel verliefen sehr ausgeglichen und wurden erst im Matchtiebreak entschieden. Thore Ruschinczik verlor 6:3, 3:6, 3:10 und Karim Darbas noch knapper 2:6, 6:2, 8:10.

Im Doppel hatten Ira Brücke und Mia Kerl das Nachsehen und verloren 1:6, 3:6. Somit gingen alle drei Punkte an die Kneippstädter.

Sehr deutlich gewann die männliche B- Jugend ihr Heimspiel gegen den TC Wulften. Das erste Einzel  gewann Finn Lodewick deutlich 6:1, 6:0 und auch sein jüngerer Teamkollege Hannes Chlistalla ließ nichts anbrennen und siegte 6:1, 6:1.

Im Doppel konnten Malek Darbas und Ben Schweser unbeschwert auftreten und machten mit ihrem 6:0, 6:3 Sieg das Gesamtergebnis mit 3:0 klar.

Alina Marwede und Marisa Gries starteten beim TV Blau-Weiß Einbeck und gewannen souverän beide Einzel jeweils 6:2, 6:1. Im Doppel erspielten die beiden einen 6:2, 6:0 Sieg und konnten mit einem 3:0 Erfolg die Heimreise antreten.

 

 

   

Besonderes

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Tennisbegeisterte!

FastLearning A5 

HTC Cocktail AbendAm Samstag, den 08. Oktober findet ab 13.00 Uhr unser alljährliches Abschlussturnier statt. Wer teilnehmen möchte findet sich bitte rechtzeitig auf der Anlage ein.

2022 OpenAir 6Im Anschluss an unser Saison-Abschluss-Turnier startet um 18.30 Uhr unser Oktoberfest.
Bei Bier und zünftigem Essen lassen wir die Außensaison gemütlich ausklingen.
Anmeldeliste hängt im Clubhaus aus!

 
Pimp Up my Tennisheim - Teil 3 - Die Herren Umkleidekabine.
Es ist geschafft. Für diese Saison sind wir fertig.
Allen Spendern und fleissigen Helfern hier nochmal ein riesengroßes DANKE!!! 
Aber nach der Renovierung heißt vor der Renovierung. Als nächstes steht die Damendusche und die Küche an. Wer unser gemeinsames Unterfangen durch eine Geldspende unterstützen möchten kann dies gern unter dem Verwendungszweck
"HTC-Clubhaus 2022"
IBAN: DE84263510150001231281
BIC: NOLADE21HZB machen.
Jeder Euro hilft weiter für ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.
   

DEUTSCHE BANK POKAL - FIRMENCUP 2022!

Dia Tennis WC

Mannschafts-Cup für Firmen und Vereine 2022 Deutsche Bank-Pokal
Ausschreibung:
Ausführungszeitraum: So 25.09.2022 ab 11:00 Uhr. (bei mindestens 6 Mannschaften)
Veranstaltungsort: Tennisanlage des TC GW Herzberg am Kurpark, 6 Freiplätze
Preise: Pokal für den 1. Sieger.
Urkunden für die Plätze 2 und 3.
Teilnahmeberechtigung: Firmen, Vereine , Institutionen.
Die für eine Mannschaft gemeldeten Spieler/ innen müssen der Firma, Institution oder dem Verein, für den sie antreten wollen, angehören, bzw. dort beschäftigt sein.
Mannschaften: Jede Mannschaft besteht aus 2 bis 4 Spieler/innen.
Die Mannschaften teilen vor jeder Paarung selbst ein wer an Pos. 1 oder 2 bzw. wer Doppel spielt.
Startgeld: 20 Euro je Mannschaft.
Anmeldeschluß: Freitag, 16.09.2022

 WC A2

 

   

HTC Termine  

   

Login  

Manche Bereiche der Homepage sind geschützt. Registriert euch und ihr könnt alles sehen!

   

Suche